



Produktinformationen
Die Haute-Parfümerie-Linie von Gucci, „The Alchemist’s Garden“, entführt Sie in ein fantastisches Labor mit spannenden Fläschchen und faszinierenden Düften. Die personalisierbare Kollektion aus Eaux de Parfum, Duftölen und Acque Profumate („Duftwässer“) ist von der Kunst der Alchemie und Parfümherstellung inspiriert. Ihre Formulierungen können Schicht für Schicht aufgetragen und gemischt werden, um eine einzigartige, persönliche Duftkombination zu kreieren. Jeder Duft basiert auf einer besonderen Komponente, die mit den unverkennbaren Codes des Hauses in Verbindung steht, und kann mit weiteren Düften aus der luxuriösen Kollektion verstärkt, gedämpft oder zu einer völlig neuen, einzigartigen Duftnote vermischt werden. Dieses Probierset enthält zwei Eaux de Parfum und ein Duftwasser mit den charakteristischsten Düften der Linie in Mini-Größen zum Testen, Tragen oder Verschenken von verschiedenen Parfums in einer Box.
- Enthalten: 3 x 15 ml
- A Song for the Rose, Eau de Parfum: Extrakt der bulgarischen Rose in seiner reinsten Form, der kurz vor der Ernte auf dem Feld gewonnen wurde, verkörpert absolute Femininität. Hinzu kommen süße Moschus- und kräftige Holznoten.
- The Voice of the Snake, Eau de Parfum: Bei dieser kraftvollen und fesselnden Kombination vereint sich Oud mit Patschuli und Safrannoten zu einem intensiven, holzigen Duft, der das geheimnisvolle und hypnotisierende Wesen der Schlange einfängt.
- Fading Autumn, Duftwasser: Noten von Zedernholz, Cypriol, Patschuli und Sandelholz vereinen sich zu einem holzigen Duft, der mit umhüllender Intensität die Textur der anderen Bestandteile hervorhebt.